Zum Inhalt springen

 

Tattoo-Beratung

Für eine Tattoo-Beratung musst Du nicht bei uns im Atelier vorbeikommen! Wir sind digital gut aufgestellt und können daher sehr flexibel, auch neben unseren “Tätowierzeiten”, für Euch per WhatsApp oder Mail da sein und auch top beraten. So können wir auch besser Bilder austauschen, Skizzen schicken und all Eure Fragen beantworten. Dies machen wir schon seit Jahren so und funktioniert wunderbar, ohne Eure und unsere Zeit zu stark zu beanspruchen. In Ausnahmefällen kann es schon vorkommen, dass wir eine Beratung vor Ort machen wollen, z.B. bei Cover-Up’s, Narben, Hautkrankheiten etc…, damit wir ein genaues Bild haben. Das teilen wir Euch dann aber auch in diesem Falle mit. Für alle anderen Tätowierungen ist ein Termin vor Ort nicht nötig!

Dein Termin

Hier ein paar Richtlinien, was Du am Tag Deines Termins beachten solltest bzw. ein paar Infos, die auch Dir besser für die Planung helfen.

Informiere uns, wenn Du Krankheitssymptome hast.
Bitte gehe den Abend davor nicht zu stark feiern und vermeide unbedingt starken Alkoholkonsum.
Versuche vorher ausgiebig zu essen und bringe Dir noch ein paar Lieblingssnacks mit.
Rasiere die zu tätowierende Stelle nicht selbst. Dies kann zu Irritationen führen und dann können wir dort nicht tätowieren. Wir haben die entsprechenden Produkte dafür hier.
Habe keine Angst vor dem Termin, bis jetzt haben wir es alle geschafft! 🙂

Nach dem Termin

Die Bezahlung findet danach ausschließlich in bar in voller Summe statt.
Du erhältst dann noch eine Goodie-Bag mit Pflegeanleitung mit allen Infos sowie Überraschungen, um den Abschied zu versüßen.

Wie eine Tätowierung von Anfang bis Ende bei uns abläuft, haben wir hier für Euch zusammengefasst.

Deine Anfrage

Am Einfachsten nimmst Du Kontakt über unser WhatsApp, Kontaktformular oder Email auf.
Eine Anfrage sollte folgende Punkte enthalten, damit wir Dich optimal und schnellstmöglich beraten oder direkt einen Termin ausmachen können.

Hier unsere Checkliste zum ausfüllen:

Dein Name?
Bist Du schon tätowiert?
An welche Stelle soll das Tattoo kommen?
Was für ein Motiv, welche Idee: hier gerne so ausführlich wie Du aktuell kannst!
Hast Du Beispielbilder von ähnlichen Motiven oder Referenzbilder? Wenn ja, sende diese doch direkt mit! Eine gute Seite ist z.B. www.pinterest.de
In welchem Stil soll das Tattoo gemacht werden? (z.B. Fineline)
Soll das Tattoo in Farbe oder nur Schwarz werden?
Gesundheitliche Einschränkungen oder sonstiges, was wir noch wissen müssten?

Bitte sende uns ebenfalls ein Foto von Dir mit bzw. von der Stelle, wo das Tattoo hin soll, damit wir die Größe besser abschätzen können

Jede Information, die Du für uns hast, hilft uns.

Sobald Du Dir sicher bist, können wir einen Termin ausmachen.
Dafür nehmen wir immer eine Anzahlung (Terminkaution) via PayPal oder in bar direkt im Atelier.

Unser Standort:

Eternal Eclipse Tattoo Atelier, Düsseldorfer Str. 217a, 40667 Meerbusch

Wir befinden uns genau auf der Grenze zu Düsseldorf und Neuss in Meerbusch. Wir sind mit der Bahn direkt erreichbar auch aus Krefeld.

Allgemeine Informationen:

Bitte sei mindestens 18 Jahre alt – wir tätowieren prinzipiell erst ab Volljährigkeit!

Selbstverständlich arbeiten wir nach höchsten Hygienestandards.

Bezahlung von Tätowierungen & Terminkautionen:

Termine werden immer in Barzahlung nach jeder Sitzung fällig.

Für die Terminkaution benutzen wir ausschließlich: PayPal oder Barzahlung
Eine Terminkaution beträgt in der Regel 100 Euro, je nach Größe der Tätowierung. 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bahn: U74, U76, U77 fahren u.a. vom Düsseldorf HBF sowie Krefeld HBF, direkt zur Haltestelle Düsseldorf “Lörick”, welche sich ca. 10 Gehminuten vom Tattoo Studio befindet. Der Weg ist sehr einfach (“immer geradeaus”).
Bus: 828 Bushaltestelle Haltestelle Hoxdelle und 830 Haltestelle Laacher Weg liegen in unserer direkten Nähe.

Anfahrt mit Auto / Parken:

Es steht für Euch ein eigener Parkplatz direkt vor der Haustür zur Verfügung!

Für eine individuelle, kostenlose Erstberatung – bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp, Email oder Kontaktformular Kontakt aufnehmen!


Urkunde

Formulare & Downloads:

Hier findet Ihr unsere aktuellen Unterlagen zum kostenlosen Download:

Einverständiserklärung als Download
Pflegehinweise als Download

Social Media & Empfehlungen:

Angelinas Seite bei Instagram: Artist
Angelina’s Privatseite bei Instagram: Privat
Angelinas Twitch Kanal: Twitch 
Claus’s Seite bei Instagram: Puetzografie

Partner und Empfehlungen:

Unser Shop bei: Etsy
Unsere Tattoofarben
Tolle Artikel rund um Tattoos: www.feelfarbig.com
Bundesverband für Tätoweriungen: Bundesverband 
Pflegeprodukte: Balmtattoo