Zum Inhalt springen
Startseite » Kontakt Tattoo

Kontakt Tattoo

Eternal Eclipse Kontakt
Damit wir wissen wie lang Deine Anfahrt ist und terminlich besser planen können
Falls wir Dir direkt über WhatsApp antworten dürfen, trage bitte hier einfach Deine Nummer ein.
Trage hier ein wo das Motiv nach Deiner Vorstellung hin soll. Bitte versuche so genau wie möglich zu beschreiben (z.B. reicht "Arm" oder "Bein" nicht aus, um es beurteilen zu können)
Bitte trage Dein Budget für die Tätowierung in Euro ein
Für uns ist es wichtig zu wissen, ob die Stelle frei ist, ob es angebaut oder gecovert werden soll.
Wenn es sich um ein Cover Up handelt, mache bitte ein gut beleuchtetes Foto des Tattoos oder der Narbe, die Du verdecken möchtest sowie eines Bereichs darum herum. Bitte gib im Beschreibungsfeld auch an, wie alt das Tattoo/die Narbe ist.
Bitte verwende die ungefähre Größe in Zentimetern. Denke daran, dass ich je nach Komplexität des Designs vorschlagen kann, es entweder zu vergrößern oder einige Details zu entfernen.
Falls du "ja" anklickst, kannst Du uns gerne die Bilder an info@eternaleclipse.de oder per whatsapp senden
Termine starten immer zwischen 10 – 11 Uhr. Samstage werden nur an größere Termine vergeben (ab 4 Std.)
Wenn Du spezielle Positionierungswünsche hast, kannst Du dies gerne erwähnen. Wir stehen natürlich mit Tipps zur Verfügung.
Trage hier mögliche, gesundheitliche Einschränkungen oder Behinderungen ein, die sich auf ein Tattoo oder Tätowierarbeiten auswirken könnten.